Durch Hypnose abnehmen – Ist das möglich?

Hallo

Das Thema meines heutigen Beitrags ist die Hypnose im Zusammenhang mit Gewichtsreduktion.

Hier muss ich leider sofort eine negative Wertung an den Anfang stellen. Jeder mag dazu denken wie er will, aber ich persönlich halte nichts davon. Zwar habe ich es nie selbst probiert, mich durch Hypnose von meinem Übergewicht zu befreien, jedoch sind mir zwei Leute bekannt, die es versucht haben und dabei keinerlei Resultate erzielten.

Treibt man beispielsweise Sport, so ist der Vorgang der Fettverbrennung biologisch erklärbar. Der Mensch benötigt durch die erhöhte Belastung mehr Energie in Form von Nahrung. Auch ist es möglich den Stoffwechsel durch gewisse Übungen dazu zu bringen, dauerhaft mehr Fett zu verbrennen.

Diese Sachen habe ich selbst erprobt und sie haben auch Erfolg gezeigt.

Dementsprechend möchte ich meinen Lesern natürlich auch nur die Methoden empfehlen, welche bei mir funktionieren. Hypnose kann ich also weder empfehlen, noch davon abraten. Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, dass durch reinen Augenkontakt die Kilos zu purzeln beginnen.